REFERENCES

References

"Ich kann Katrin nur wärmstens weiter empfehlen! Yoga kann mit ihr entspannend und erholsam oder auch anstrengend und belebend sein. Ob als "Training" nach einem harten Arbeitstag um die Batterien wieder aufzufüllen, oder einfach nur zum Entspannen. Einfach top und immer wieder gerne."
Alex W.
"Sehr zu empfehlen!!!! Katrins sonniges Gemüt macht die Yoga-Einheiten besonders. Ich bin danach richtig tiefenentspannt und habe ein super Körpergefühl."
Conny T.
"Kati ist einfach eine Traum-Yogalehrerin!! Nach einer Einheit, die sie individuell für mich anpasst, fühle ich mich einfach super. Sie schafft es immer wieder, dass ich in ihrer Einheit komplett zur Ruhe komme und den Alltag ausblenden kann. Aber das soll nicht heißen, dass ich nur daliege und schlafe. Ihr Yoga ist ein super Training, ich merke jetzt schon, dass ich ein besseres Körpergefühl und Körperspannung habe."
Anna M.
"Yoga mit Kati entspannt mich einfach jedes Mal und ich verlasse die Stunden immer zufrieden und ausgeglichen. Durch ihre offene, liebevolle und unkomplizierte Art verleiht sie dem ganzen noch das Besondere. Das Beste ist, dass Kati ihre Yoga-Einheiten immer an meine Wünsche anpasst, ob gemütlich oder anstrengend. DANKE."
Kerstin S.
"Habe mich als Yoga-Anfänger sehr wohl gefühlt. Die Kurse werden an das Niveau der Teilnehmer angepasst, was ich persönlich super finde. Meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack was dabei, vom kompletten Anfänger wie mich, bis zu den Fortgeschritten. Danke für die Lessons."
Mario A.
"Ich habe schon sehr viele Yoga-Stunden bei Kati verbracht und es war immer herrlich!!! Sehr gute Erklärungen und positive Stimmung! Auch für Ungeübte sehr zu empfehlen! Weiter so!"
Eva S.
"Yoga mit Kati ist einfach nur herrlich! Kann ich nur weiterempfehlen!!!"
Carina T.