Be like water, just flow.

Yoga

Hatha-Vinyasa Flow Yoga in Kapfenberg, Bruck a.d. Mur & ONLINE.

Internationale Kooperationen auf Anfrage, gerne unterrichte ich meine Einheiten auch in englischer Sprache.

 

 
REALIGN online Yoga Challenge 2024:
 
Wenn Du 2024 achtsamer mit Dir selbst sein möchtest & Deine Yoga-Praxis wieder konsequenter verfolgen willst, dann habe ich ein neues online Yoga-Format für Dich.
 
REALIGN 
 
>> 6 Wochen>> 6 Yoga-Einheiten>> 6 mal 60 Minuten nur für Dich>> HIER << als online Kurs sichern & 6 Monate lang auf alle Videos zugreifen!
Die Bereitstellung der Inhalte erfolgt über den externen Anbieter THINKIFIC, es gilt ab Aufruf der verlinkten Kursplattform-Website die dortige Privacy Policy für dich.
 
Starte voller Energie mit deiner Yoga-Praxis durch & übe in deinem Tempo mit mir.
Egal wann & von wo aus du möchtest.
 
Wir sehen uns auf der Matte, ich freue mich auf Dich! 🙂 

Privat Yoga & Corporate Yoga:

Persönliche Anleitung & Training, individuell abgestimmt, für jedes Erfahrungslevel.

Besonders geeignet für Yoga-Neulinge um die Basics zu erlernen, wenn Du Deine bestehende Praxis vertiefen möchtest, oder um gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern.

Bei mir im Homestudio, bei Dir zu Hause oder im Freien möglich.

Für Termine & weitere Infos einfach Deine Anfrage senden.

Spezielle Angebote auch für Corporate Yoga am Arbeitsplatz buchbar.

Privat Yoga ONLINE  live übertragene Einheiten:

Hatha & Vinyasa Flow Yoga, um von zu Hause aus & überall Yoga mit mir üben zu können.  

Individuell gestaltet & auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet, für alle Levels geeignet.

>> Freie Termine auf Anfrage.

 

Für die Teilnahme benötigst Du eine stabile Internet-Verbindung, Laptop, Tablett oder Smartphone & Deine Yoga-Matte. 

Yoga im Freien >> neue Termine im Sommer 2024!

Vinyasa Flow Yoga draußen in der Natur, zum Innehalten & Abschalten, um in den Bewegungsfluss zu kommen & neuen Freiraum zu entdecken.

In Kapfenberg, Bruck a.d. Mur & Stanz i.M. während der Sommer-Monate.

Für Anfänger & Fortgeschrittene
€ 16,- pro Einheit, Einstieg jederzeit möglich. 

>> Termine für 2024 folgen!

Teilnahme nur mit verbindlicher Voranmeldung via Email oder telefonisch, um über eventuelle Änderungen informiert zu werden.

Bitte eigene Yoga-Matte mitbringen. Entfällt bei Regenwetter.